Wie alles anfing..............
 
 

Ja, begonnen hat alles an einem Novemberabend im Jahre 1999.
Unser ehemaliger zweiter Vorstand,
Jakob Boger, hatte durch eine Anzeige Im Mitteilungsblatt der Gemeinde zum ersten Stammtisch für Schlepper-Freunde in das Bistro "Annett" geladen.
Da man sich im Vorhinein schon mal mit einigen Bulldog-Interessierten hier und da unterhalten hatte, konnten wir davon ausgehen, dass einige Leute kommen würden. Dass jedoch zum ersten Stammtisch gleich 12 Interessenten auftauchten, war für uns doch sehr erfreulich.

Inzwischen umfasst unser Verein "Bulldog-Freunde-Sulzfeld" 85 Mitglieder.


Wir fahren übers Jahr zu ca. 6-10 Treffen und veranstalten einmal im Jahr im August ein
Oldtimer-und Schleppertreffen auf dem Gelände des Sonnenfeldhofes in Sulzfeld.
Das letzte Treffen war für uns alle ein voller Erfolg.
Über 170 Traktoren, Motorräder und Autos trafen sich bei bestem Wetter und zogen viele Neugierige an.
Neue Gesichter sind bei uns gerne gesehen.
Ansprechpartner und Termine unserer Zusammenkünfte hier im
Internet.


Da wir durch zahlreiche Ausfahrten, Annoncen im Mittelungsblatt und natürlich Mund-zu-Mund-Propaganda stetig neue Mitglieder dazu bekamen, entschlossen wir uns, die bisherige Interessengemeinschaft als Verein eintragen zu lassen.
Dies geschah dann im September 2001.